www.Katzenpension-Luckenwalde.de

Krone - Katzenpension Luckenwalde - Tierpension Luckenwalde - Tierheim Luckenwalde

!!! Dringende Empfehlung an alle Katzenbesitzer !!!

 

Wollen Sie ihrer Katze ein langes und glückliches Leben hat? Dann helfen Sie Ihr mit der richtigen Grundversorgung an Vitalstoffen!


inhaber KatzenpensionHallo, mein Name ist Enrico Schollbach von der Katzenpension Luckenwalde. Zusammen mit meiner Frau Ina Kley betreiben wir seit 2011 unsere Katzenpension in Luckenwalde. Wir selber besitzen ebenfalls 3 Katzen. Diese lieben wir wie unsere eigenen Kinder.

Daher sind wir natürlich immer auf der Suche nach der optimalen Pflege und Ernährung für unsere Kleinen

Generell ist uns und natürlich auch ihnen bewusst, dass die Ernährung und Pflege eine wesentliche Rolle für die Entwicklung und Gesundheit unserer Katzen spielt. Gerade wenn es um die Ernährung geht, sind wir sehr anspruchsvoll und wollen, genauso wie Sie, nur das Beste für unsere Katzen.

Durch falsche Ernährung und bestimmte Einflüsse der Umwelt sind Katzen, genauso wie wir Menschen, oft anfällig für bestimmte Volkskrankheiten wie Nierenschwächung, Hautproblemen, Probleme mit dem Fell und und und... Sie kennen ja die üblichen Wehwehchen von Katzen ebenfalls bestens.


Schlechte Ernährung ist mehr als 70% Schuld an Krankheiten

IMG 4503 min

Leider mussten wir, wie viele Pensionsgäste, immer wieder feststellen, dass viele Sorten von Naß- oder Trockenfutter zwar den Bedarf an einigen lebenswichtigen Nährstoffen für die Katzen deckt, aber leider oftmal viele Nebenerzeugnisse in den Futtersorten enthalten sind.

Darunter waren zum Beispiel Rohasche, Tiernebenprodukte und künstliche Zusatzstoffe um den Geschmack anzuregen. All diese Zusätze klingen nicht nur unschön, sondern sind auf lange Sicht auch keine gute Ernährung für ihre Katzen. Daher haben wir beschlossen nach Futterzusätzen oder Vitalstoffen zu suchen, die unseren Katzen eine natürliche und gesunde Lebensweise ermöglicht und ihr Wohlbefinden verbessert.

Leider haben wir dies aber nicht im Ladengeschäft oder Zooladen erhalten. Uns wurden viele Produkte empfohlen die angeblich bei Katzen Wunder bewirken und Sie mit allen Nähstoffen versorgen, die Sie so brauchen. Aber, Sie können es sicherlich schon ahnen, keines der Produkte hielt, was es versprach. Unsere Katzen hatte genauso ihre Wehwehchen wie vorher.

 


 Bei unseren Katzen war es so...

IMG 5730 min IMG 5753 min IMG 6489 min

Unsere Katze Emily (15 Jahre alt, EKH) hatte genauso ihre Probleme mit der Hüfte wie vorher und unser Katze Casper (6 Jahre alt,BKH) hatte immer wieder "Schnupfen" und fühlte sich oft 3 Tage schlecht. Unsere einzige Hoffnung war dann immer zum Tierarzt zu fahren und eine "Besserungsspritze" geben zu lassen. Auf Dauer war dies aber keine Lösung. Es war lediglich die Auswirkung bekämpfen und nicht aber die Ursache. Außerdem ging dies ganz schön ins Geld. Und unsere Sally (Mini Rag Doll) hatte solche und solche Tage. Sie war oft ein wenig Lustlos und schlief für ihr Alter sehr viel.

 


 Eine Empfehlung unseres Kunden, die unsere Welt veränderte

IMG 7178 minEines Tages hatten wir dann einen Neukunden in unserer Katzenpension zu Gast. Mit ihm haben wir uns natürlich auch über das Thema Ernährung unterhalten.

Er empfahl uns dann, es einfach einmal die normale Ernährungmit einer zusätzlichen Grundversorgung an Vitalstoffen und Nährstoffen zu ergänzen. Diese haben bei seiner Katze Wunder gewirkt. Egal ob seine Katze eine Entzündung hatten oder aber ein schwaches Immunsystem. Er versorgte seine Katze schon jahrelang zusätzlich mit einer entsprechenden Grundversorgung.

 

Seiner Katze ging es blenden.


Erst Zweifel, dann Erfolg

Nach einigen Zweifeln, haben wir uns dazu entschieden, einmal diese Grundversorgung anzusehen und mehr darüber zu erfahren.

IMG 7400 min

Eigentlich sind dies doch Nährstoffe für Menschen, dachte ich. Also telefonierten wir noch einmal mit unserem Kunden und fragten genauer nach.

Er versicherte uns, dass diese Nährstoffe in kleineren Mengen auch von Katzen eingenommen werden können.

Der Unterschied zwischen dem Organismus des Menschen und Katzen, liegt eigentlich vor allem am Stoffwechsel, der bei Katzen wesentlich schneller abläuft als beim Menschen. Die Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ist bei beiden extrem wichtig.

Na gut, dachten wir uns bestellten einmal ein paar Produkte zum Ausprobieren. Glauben Sie mir, wir waren genauso skeptisch, wie Sie bestimmt gerade sind.

Das Paket kam an und wir fingen an, unseren 3 Katzen die Nährstoffe regelmäßig zu geben.

Sicherlich können Sie jetzt schon ahnen, was ich gleich schreiben werde. Alle 3 zeigten eine deutliche Verbesserung ihrer Vitalwerte. Sie waren jetzt mehr unterwegs, spielten viel mehr und schienen sehr sehr gesund.

IMG 7157 min
Unser Casper, der ja als Britisch Kurzhaar immer etwas träge war, fing nach einiger Zeit wieder an herumzurennen und mit seiner Schwester zu spielen. Das tat er vorher gefühlt nur alle 3 Monate mal.

Unsere Sally (eine Mini RagDoll, 3 Jahre alt) hatte wesentlich mehr Energie und Ellan als je zuvor. Aber am besten erging es unser 15 Jahre alten Emily. Sie hatte schon seit Jahren ein Hüftleiden. Unser Tierarzt meinte immer, dass dies "normal" ist für eine Katze in ihrem Alter. Aber da hat er sich deutlich getäuscht. Unsere Emily humpelte nach einiger Zeit kaum noch.

Ja, besser noch, Sie fing an wieder die Treppen im Haus hoch zulaufen ohne Miauen vor Schmerzen. Sie sprang sogar wieder auf unser Fensterbrett, wie Sie es seit Jahren nicht mehr machte.

Erfreut über diese Verbesserungen, haben wir natürlich auch unseren Kunden in der Pension davon erzählt.

Viele dieser Kunden in der Katzenpension klagten darüber, dass ihre Katzen Lustlos waren, Beschwerden mit Knochen oder Knorpeln hatten oder aber generelle unter Krankheiten leiden.

Wir haben ihnen dann ebenfalls diese Grundversorgung empfohlen. Die Ergebnisse waren beeindruckend.

IMG 7757 minDie Katzen konnten sich seither über eine deutliche Verbesserung ihrer Gesundheit freuen. Viele Beschwerden konnten gelindert oder sogar komplett ausgeschaltet werden. Bei einigen verlängerte sich das Leben der Katze sogar deutlich über den Erwartungen der Tierärzte.

Sie sehen also, warum wir so begeistert von der Grundversorgung sind.

Da wir immer mehr Fragen dazu erhalten und immer mehr Kunden der Katzenpension die Grundversorgung nutzen wollen, haben wir uns entschlossen einfach alle Inforationen auf unsere Webseite zu schreiben. So erhält jeder alle Informationen, die er braucht, um entscheiden zu können, ob diese extrem wichtige Grundversorgung ebenfalls etwas für seine Katze oder seinen Kater ist..


Die richtige Grundversorgung - die 3 lebenswichtigen Bausteine für ihre Katze

IMG 7771 min
Es gibt zwar viele geeignete Produkte um die verschiedenen Krankheiten und Probleme einer Katze zu lindern. Meist sind diese voll mit Hemmstoffen, Medikamenten oder anderen Schadstoffen. Diese können auf Dauer bei Katzen schwere Nachwirkungen hervorrufen. 

Aber bei mehr als 70 % der Beschwerden, ist die Ursache das Fehlen von Vitalstoffen, Vitaminen, Enzymen und Mineralstoffen... sprich eine gute Grundversorgung mit den lebenswichtigsten Elementen.

Wir haben nun endlich die Lösung gefunden die unseren Katzen geholfen haben, endlich das Leben zu führen, welches Sie verdienen.

Daher möchten wir allen Katzenbesitzern nur dringendst dazu raten, seine Katze oder seinen Kater unbedingt mit dieser Grundversorgung zusätzlich zu ernähren. Es kann das Leben ihres Lieblings wirklich verbessern und sogar verlängern. Lesen Sie dazu bitte auch die Kommentare und Bewertungen weiter unten auf der Seite.

Wir möchten ihnen hier nur die 3 Bausteine der optimalen Grundversorgung im kurzen Überblick vorstellen:

 


 

Baustein Nummer 1 

Die Basis der Grundversorgung - Daily Plus™

prodpic 5530
Das Power-Paket ist eine leistungsstarke Mischung aus essenziellen Nährstoffen, die die Gesamtgesundheit gezielt fördern.

Für allgemeines Wohlbefinden und tägliche Leistungsfähigkeit muss der Körper ihrer Katze in optimalem Maße mit essenziellen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt werden. Der Körper ihrer Katze ist nicht in der Lage, diese lebenswichtigen Nährstoffe selbst zu produzieren. Deshalb ist es wichtig, ihn täglich mit diesen lebenswichtigen Substanzen zu versorgen.

Das Daily Plus Pulver enthält eine Kombination an Inhaltsstoffen, die dafür sorgt, dass ihre Katze physisch und mental bestens gerüstet istDaily Plus ist vollgepackt mit einer großen Auswahl an Vitaminen, Mineralstoffen, Kräuterextrakten und Ballaststoffen, und unser innovatives, exklusives Mischverfahren sorgt für eine optimale Wirkung mit jeder Portion.

Es bildet die absolute Grundbasis der Grundversorgung und kurbelt den Körper ihrer Katze so richtig an.

DailyPlus ist quasi das "Must Have" unter den Vitalstoffen...

Wir geben unseren Katzen jeweils 10g einmal täglich mit dem Feuchtfutter vermischt oder aber mit Wasser zum schlecken... das reicht schon für die optimale Power am Tag.

Einfach einmal ausprobieren...

 

!!! Nur über diesen Link Baustein 1 zum Einkaufspreis erhalten !!!

 

 


 

Baustein Nummer 2

Das Schutzschild für den Organismus -  Proanthenols® 100 DE (OCPs)

prodpic 5525
Durch enorm viele Einflüsse der Umwelt ist eine Katze ständigen "Gefahren" ausgesetztProanthenols enthalten einzigartige hoch dosierte OPCs. Diese dienen wissenschaftlich erwiesen dazu, den Körper und deren Zellen vor genau diesen Gefahren zu schützen. Es besteht aus einem konzentrierten Extrakt aus ausgewählten Weintraubensamen und bestimmten Kiefernrindensorten, die im Süden Frankreichs zu finden sind. Mit dieser Kombination hat ihre Katzen quasi ein Schutzschild für den Alltag.

Wir geben unseren Katzen jeweils eine viertel bis halbe zerkleinerte Tablette am Tag. Ebenfalls ins Naßfuttergemischt. Wahlweise kann man es aber auch im kalten Wasser auflösen.

 

!!! Nur über diesen Link Baustein 2 zum Einkaufspreis erhalten !!!

  

 


 

Baustein Nummer 3

Optimale Gelenke und Konocken - MSM Plus tablets

prodpic 4463

Gerade eine Katze bekommt im Alter ab 10 Jahren oftmals Probleme mit Gelenken, Knochen und Knorpeln. Schuld daran, so die Schulmedizin, ist oftmals Verschleiß oder Abnutzung. Aber: Knochen und Knorpel sind Gewebearten, die bei der richtigen Gabe von Vitalstoffen, wieder stabilisieren können und sich zum Teil auch wesentlich schnell wieder verfestigen. Gerade bei einer Katze ist daher die Zugabe von genau diesen Vitalstoffen extrem wichtig.

MSM Plus ist eine hochwertige Rezeptur mit MSM (Methylsulfonylmethan) und Molybdän in Form von Natriummolybdat zur Förderung des gesunden Aminosäurestoffwechsels für den Erhalt der Gelenke und Knochen.

Wir haben , wie schon oben beschrieben, bei unserer Katze Emily gewaltige Verbesserung damit erreichen können.

Wir geben allen unseren 3 Katzen jeweils eine viertel bis halbe Tablette (zermahlen) ins Naßfutter. Wahlweise kann man auch diese Tablette in kalten Wasser auflösen und es auf schlecken lassen.

 

!!! Nur über diesen Link Baustein 3 zum Einkaufspreis erhalten !!!

 


Was sagt ein Experte für Gesundheit zum Thema Vitallstoffen bei Katzen

Natürlich werden Sie jetzt auch skeptisch sein und sich fragen, ob dies alles fundierte und belegbare Fakten sind. Wir haben daher mit einem Experten aus der Region gesprochen und ihn gefragt, ob er nicht einmal die Wirkung in Worte fassen könnte. Wir haben Andreas Hikel, ein Unternehmer aus Luckenwalde und Gesundheitsexperte für Nährstoffe gefragt. Mit seinem Unternehmen "Arbeits- und Gesundheitsschutz" berät er Menschen in puncto Ernährung, Lebensfreude und Gesundheit. Er schrieb uns folgende Worte:

inhaber hikel"Wie gesund ist die Ernährung Ihrer Katzen?

Aus eigener Erfahrung weiß man, wie wichtig Vitamine und Mineralstoffe bei der täglichen Ernährung sind und welch große Rolle sie bei der Gesunderhaltung spielen. Auch für unsere Haustiere hält der Markt eine Vielzahl von Vitalstoffen bereit. Aber "viel" heißt nicht immer "gut". Und "gut" heißt nicht immer "richtig".

Besonders das Angebot an Nährstoffen für Katzen ist, laut meinen Recherchen, überwältigend. Als fürsorglicher Tierhalter kann man da schnell den Überblick verlieren.

Neben dem richtigen Eiweiß ist das richtige Fett ebenso wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung. Beim Thema gesunde Fette kommen den Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren eine besondere Bedeutung zu: Sie helfen der Katze dabei, dass kleinere Entzündungen schneller abheilen. Bei alten Tieren können Beschwerden gelindert oder besser noch vorbeugend behandelt und die Mobilität gefördert werden.

Auch alle Vitamine, wie vor allem der gesamte Vitamin-B-Komplex, aber auch Vitamin A und E sowie Kupfer und Zink sind essenziell für den Organismus Ihrer Katze.

Bei der Auswahl von Nahrungsergänzungsmittel für Ihre Katzen sollten Sie daher genauso Vorgehen wie für den Eigenbedarf bei Menschen. Achten Sie zum Beispiel auf eine hohe Bioverfügbarkeit der Nahrungsergänzungsmittel und auf das Verfahren wie diese Vitalstoffe hergestellt wurden. Die meisten Präparate werden erhitzt. Dadurch zerstört schon allein die Herstellung viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Achten Sie daher auf ein Kaltpressverfahren bei der Herstellung. Genau so werden zum Beispiel die Vitalstoffe hergestellt die Herr Schollbach empfohlen hat. Schonend und kalt gepresst. So geht keine Wirkung verloren.

Ebenfalls wichtig ist die Bedeutung der Bioverfügbarkeit im Zusammenhang mit Nahrungsergänzungsmitteln. Sie ist wichtig, denn die Effizienz, mit der die Kernelemente eines Nahrungsergänzungsmittels – ob das nun Vitamine, Mineralien, Enzyme oder Kräuter sind – den richtigen Körperteil finden, bestimmt, wie gut und wie schnell das Nahrungsergänzungsmittel dort wirkt.

Diese Bioverfügbarkeit ist bei diesen Vitalstoffen der Grundversorgung, die hier vorgestellt wird enorm hoch. Sie bietet die besten Werte, die ich bislang kenne.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung heraus kann ich diese Produkte also nur empfehlen.

Ein Grund dafür ist, dass ich die Produkte selber einnehme und von Ihrer Wirkung begeistert war und immer noch bin.

Weiterhin habe ich diese Grundversorgung an unserer Familienkatze getestet. Herr Schollbach hat mir empfohlen dies einmal auszuprobieren. Ich war erstaunt, wie die Wirkung ebenfalls bei der Katze einsetzte. Sie ist voller Energie und Tatendrang.

Ich kann daher mit gutem Gewissen diese Grundversorgung für Mensch und Tier empfehlen... und bei meinen "menschlichen" Kunden, hat es ebenfalls kleine Wunder bewirkt..."

 


 

Jetzt die Grundversorgung für ihre Katze sichern

 

!!! Nur über diesen Link Baustein 1 zum Einkaufspreis erhalten !!!

!!! Nur über diesen Link Baustein 2 zum Einkaufspreis erhalten !!!

!!! Nur über diesen Link Baustein 3 zum Einkaufspreis erhalten !!!

 


Erfahrungen unserer Pensionsgäste mit der Grundversorgung an Vitalstoffen

 

 

IMG 4152 min2
"
Erst einmal vielen Dank für deine Empfehlung letzten Monat. Ich hatte die komplette Grundversorgung einmal bei Kelly (AdR: ihrer 3 Jahre alten Katze) versucht. Sie hat sich danach so viel besser bewegt. Sie hat auch ihr Darmproblem mit denm festen Stuhlgang in den Griff bekommen... Nochmals vielen Dank für den Tipp."

 

 

 

 

 

IMG 4162 min2
"
..ich konnte es nicht fassen wie sehr er sich (AdRJonny, Kater, 13 Jahre alt)verändert hat. Er springt wirklich wieder rum. Du hattest ja das Proanthenol empfohlen ... ich hatte dann gleich die ganze Grundversorgung bestellt... alles klappt super zusammen. Das war eine tolle Empfehlung..."

 

 

 

 

 

IMG 5254 min2
"
Ihr wisst ja, dass ich sehr skeptisch war. Ich habe ja auch eine Weile gebraucht bis ich es mal ausprobiert habe... ABER meine Lieben jetzt möchte ich mich bei euch für den Tipp bedanken. Das war großartig. Beide sind zwar schon über 14 Jahre alt, aber fühlen sich glaube ich wie 5 Jahre alt…"

 

 

 

 

 

IMG 7430 min2
"
Hallo meine Besten, ich kenn mich zwar nicht so aus mit den ganzen Ernährungs- und Gesundheitszeug für Katzen, aber es hat geholfen. Vielen Dank"

 

 

 

 

 

 

 

IMG 7453 min2
"
... beiden bekommt die Grundversorgung gut. Klappt auch super im Naßfutter. Danke für die Empfehlung von euch..."

 

 

 

 

 

 

IMG 7464 min2
"Ich weiß nicht was dahinter steckt, aber es wirkt sehr gut. Paul geht es wieder deutlich besser..."

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 7480 min2
"
Habe alle 3 Produkte bestellt. Ging ja vom Preis her, da es ja für eine lange Zeit ausreicht. Ist super verträglich und hat bis jetzt keinen Schnupfen mehr. Vielen Dank..."

 

 

 

 

 

 

IMG 7691 min2
"Ihr Lieben. Erst einmal vielen Dank. Unsere beiden Kater sind ja gar nicht wieder zu erkennen. Sie toben den ganzen Tag rum und haben deutlich mehr Energie. Ich habe nicht gewusst, dass die Grundversorgung so wichtig ist. Ist mir vorher nicht klar gewesen. Aber schön, dass ihr mich darauf hingewiesen habt…"

 

 

 

 

 

IMG 8331 min2
"
...mein Gott. Das hat geholfen. Vielen Dank."

 

 

 

 

 

 

 

IMG 7493 min2

"...das hält ja richtig lange. Wenn ich das auf den Tag ausrechne ist das ja billiger als das teure Futter von RC. Vielen Dank."

 

 

 

 

 

 


Jetzt die Grundversorgung für ihre Katze sichern

!!! Nur über diesen Link Baustein 1 zum Einkaufspreis erhalten !!!

!!! Nur über diesen Link Baustein 2 zum Einkaufspreis erhalten !!!

!!! Nur über diesen Link Baustein 3 zum Einkaufspreis erhalten !!!


 

Erfahrungen von Tierärzten und Tierheilpraktikern im Bezug auf Vitallstoffe und Zugabe von natürlichen Produkten bei Tieren

Logo FNT min

Denise Brunner (Tierheilpraktiker und Tierarzt)

Mein Name ist Denise Brunner, ich bin 53 Jahre alt und selbständig mit einer Tierheilpraxis in einem eigenen Hundestudio.

Vor 13 Jahren habe ich mich während eines Wochenendstudium von 3 Jahren entschlossen, Tieren auf natürliche Weise zu mehr Gesundheit zu verhelfen.
Durch meine Ausbildung in der Klassischen Homöopathie ist mir dies immer gut gelungen.

Ich arbeitete seit dieser Zeit schon immer mit biologischen zusätzlichen Aufbaumitteln für ein ganzheitliches Resultat. Aber Produkte mit Phytozymen Trägerstoffen, wie dies bei Life Plus der Fall ist, kannte ich bis dato noch nicht.

Seit 3 Jahren habe ich selbst die Produkte von Life Plus kennen und schätzen gelernt. Ich habe selbst mehrere positive Produkterfahrungen machen dürfen, ich hatte einen Bandscheibenvorfall vor 12 Jahren und musste seither täglich einiges an Medikamenten nehmen.

Ferner hatte ich vor 2 1/2 Jahren in meiner Praxis einen Augenunfall der ein existenzielles Ausmaß annahm. Beide Herausforderungen habe ich durch die Life Plus Produkte bestens in den Griff bekommen und kann sagen, dass ich heute komplett gesund bin.

Und ich dachte mir, wenn die Produkte den Menschen so gut tun, dann ist es bestimmt auch was für meine Tierpatienten in der Praxis. Deshalb lasse ich die Produkte seit längerer Zeit in mein Fachwissen mit einfließen! Der Erfolg ist grandios und ich möchte alle daran teilhaben lassen.
Dabei ist es wichtig zu bedenken, dass die Organismen z.B. des Hundes und des Menschen ziemlich gleich sind. Nur der Stoffwechsel der Tiere ist erhöht, deshalb werden die Tiere auch nicht so alt. So und nun einige lebende Beispiele, die ich in meiner Praxis erleben durfte.

 

Max: Rüde - 10 Jahre - 30 kg - mit Kreuzbandanriss.

Max Rde minLaut Tierarzt sollte er sofort operiert werden, doch die Besitzerin wollte das unbedingt nicht und hat mich um Rat gefragt.
Ich habe eine Kur angeschlagen mit Joint Formular, hochdosiert Lyprinex um Entzündungen rund um den Riss zu reduzieren und zu vermeiden, Fusion Red für die Muskeln und Sehnen. Hochdosiert ca. 8 Wochen, danach gingen wir auf Normaldosierung, da das Tier schon wieder einen freien Gang hatte. Zwar war die Belastung noch nicht komplett hergestellt, aber der Hund belastete regelmäßig bei jedem Auftritt auf dem unteren Gelenk und im Fußbereich und das war ein guter Erfolg
Nach ca. 6 Monaten war der Befund offensichtlich. Der Hund ging ohne Einschränkung und belastete normal.
Vorbeugend gibt die Besitzerin jetzt noch JointFormula und Fusion Red und ich empfehle vermehrte Gassigänge, damit sich die Muskulatur wieder komplett aufbauen kann.

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

 Lyprinex Fusion Red -Joint Formula

 

 

Häufiges Thema in meiner Praxis: HD

Jungtier HD minHD ist eine Fehlentwicklung des Hüftgelenks. Der Oberschenkelkopf liegt nicht ausreichend tief in der Hüftpfanne und ist locker. Man nennt es auch Entwicklungsstörung, die nicht von Geburt an entsteht, sondern sich im Laufe des Wachstums bildet.
Deshalb bei Jungtieren unbedingt schon Joint Formular nach Gewicht geben, damit sich die Knochen und der Knorpel schon richtig ausbilden können. Meist hat sich bei den Tieren, die zu mir in die Praxis kommen bereits durch die HD eine Arthrose gebildet hat.
Hier gebe ich zur Entlastung Lyprinex , JointFormular und Fusion Red . Je nach Bewegungsverlauf kann man noch FY dazugeben, um die Hyaluronsäure zu erhöhen. Das ist von Fall zu Fall verschieden, ich habe aber gute und schnelle Ergebnisse damit erzielt.
Eine Heilung ist damit natürlich nicht möglich, aber viel Linderung und man wirkt hier unterstützend auf den gesamten Bewegungsapparat ein.

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

Joint FormularLyprinex -Fusion Red - FY

 

Leika: Hündin - 4 Jahre - 35 kg – schwerer Unfall,

Huendin 4 Jahre minSie ist in ein Auto gelaufen. Diagnose: Becken und Hinterlauf gebrochen. Das Becken musste mit Platten und Drähten wieder durch eine OP stabil gemacht werden. Sie hatte immer wieder nach der OP Schmerzprobleme, die Entzündungswerte im Blut waren erhöht und es ergab den Hinweis, dass das Metall im Körper als Fremdstoff nicht optimal angenommen wurde. Um zu stabilisieren musste das Metall aber min. ½ Jahr den Knochen unterstützen, so nach Aussage des Arztes.

Als mir die Hündin vorgestellt wurde, erkannte ich starke Schmerzbereiche im Becken und Hinterlauf.

Auch kam schon hinzu, dass die Bewegung deutlich eingeschränkt war und die Hündin keinen freien Gang hatte. (Dies ist so ein Ausdruck, wenn der Hund nicht locker gehen kann). Ferner hat der Hund immer wieder aufgrund der Schmerzen die Narbe aufgeleckt und die Narbe hatte sich äußerlich stark entzündet.

Ich habe sofort angeraten folgende Dinge zu geben.

Somazyme hochdosiert für den Heilungsprozess der Knochen, Lyprinex hochdosiert gegen die Entzündungen, genauso Joint Formular für den Aufbau des Knorpelgewebes. Colldial Silber täglich Einnahme und OPC für die Wundheilung und Colldial Silber zusätzlich von außen mehrmals täglich
Dadurch ist die Wunde innerhalb mehrerer Tage komplett zugeheilt. Der Hund hatte zu keiner Zeit Juckreiz oder ähnliches an der Wunde. Was ansonsten immer üblich ist.
Nach 12 Wochen machte der Tierarzt eine Röntgenaufnahme und musste feststellen dass man die Fremdkörper, wie Platte und Draht entfernen konnte, da sich Knorpel und Knochen komplett aufgebaut hatten! Es hielt es selbst nicht für möglich und meinte üblicherweise sei dieser Heilprozess unter ½ Jahr unmöglich.
Danach verabreichte ich noch Fusion Red und Joint Formular zur Langzeiteinnahme, um damit die Wunde komplett ausheilen zu können und für den vollständigen Aufbau von Muskeln und Knochen.
Der Hund hat sich in der Zeit der Heilung von Tag zu Tag immer besser bewegt. Welch eine Erleichterung für den Besitzer ohne Schmerzmedikamente oder auch ohne chemisches Antibiotika auszukommen.
Bei Gelenkverschleiß was bei jedem Tier mehrheitlich in der 2. Lebenshälfte kommt unterstützt man mit Joint Formular und Lyprinex . Auf jeden Fall mit beidem da ein Gelenkverschleiß meist mit einer Entzündung einhergeht. Ich empfehle immer die ersten 6 Wochen hochdosiert einzusteigen, um eine Basis zu schaffen und dann auf die Normaldosierung dauerhaft überzugehen. Hier ist natürlich auch die Mineralisierung zu sehen, da auch die Tiere in den meisten Fällen mineralisch unterversorgt sind.
Ich empfehle immer eine dauerhafte Mineralisierung, da diese eine Vorbeugung und Stabilisierung des gesamten Körpers bedeutet.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass bei Gelenk- und Knorpelerkrankungen Joint Formular in Zusammenbund mit Lyprinex das Mittel der Wahl ist. Je nach Befund ist noch FY zu empfehlen, da durch die erhöhte Hyaluronsäure in der Regel ein schnellerer Erfolg zu verzeichnen ist.

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

LyprinexJoint FormularOPCFusion Red - FY 

Colldial Silber (nur direkt über Andreas Hikel bestellbar.. siehe Kontaktformaulr weiter unten)

 

Bengi: Dackel, Rüde 8 Jahre

Dackel Rde 8 Jahre minHat laut seiner Besitzerin fast von Anfang an immer wieder in unregelmäßigen Abständen Durchfälle mit Schleim, man sagt auch es bildet sich eine Pelle um den Kot. Der Hund hatte oft Magen- und Darmkrummeln dabei und der Bauch war sehr hart beim Abtasten. Da kein offensichtlicher Befund auf etwas Organisches hindeutete, habe ich DailyPlus mit OPC täglich empfohlen. Bereits nach einigen Tagen war der Stuhl deutlich geformter und nachregelmäßigem nachfragen bestätigte mir die Besitzerin, dass dieses Problem nicht mehr besteht.
Da die Darmflora bei den Tieren im Laufe der Jahre meistens gestört ist, rate ich immer dazu, die Tiere von Anfang an zu mineralisieren. Im Übrigen werden auch durch die tägliche Gabe von DailyPlus , auch Übersäuerungen - was sich durch Erbrechen zeigt- so gut wie ausgeschlossen!!

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

DailyPlus OPC   

Neurodermitis bei Tieren

Neurodermitis Katze minLiegt mehrheitlich am Darm und geht immer mit einem unstabilen Immunsystem einher.
Deshalb hier immer das Immunsystem (meist ist das dauerhaft notwendig) aufbauen mit unserer Grundversorgung und je nach Schwere der Erkrankung noch einen Darmsanierung vorab machen!! (mit Colonialles Silber, MSM , Paracleans)

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

MSMParacleans

Colldial Silber (nur direkt über Andreas Hikel bestellbar.. siehe Kontaktformaulr weiter unten)

 

Jerry: Rüde – 3 Jahre - 10 kg - mit massiven Hautproblemen

Rde3 Jahre minEr bekommt seit 2 J. regelmäßige Cortisonspritzen, damit er sich nicht das Fell ausreißt.
Hier verabreichte ich Proanthenols 50 mg, anfangs hochdosiert und DailyPlus täglich.
Nach 10 Tagen hat sich der Juckreiz deutlich verbessert und wir haben die OPC Dosierung auf 1 x 50 mg dauerhaft herab gesetzt. Nach 4 Wochen war die Fellbeschaffenheit deutlich besser und der Juckreiz komplett weg.
Präventiv gibt die Hundehalterin jetzt DailyPlus und Proanthenols 50 mg und das Tier ist seither in bestem Zustand mit Fell und Haut. Natürlich beobachtet der Besitzer auch deutlich mehr Lebensfreude bei dem Tier.

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

ProanthenolsDailyPlus OPC

 

Sheela, mein eigener Hund - 9 Jahre 

Hund 9 Jahre minIch habe Sheela erst seit einem guten Jahr übernommen. Sie hatte seit vielen Jahren extreme Hautprobleme, Juckreiz bis zum blutig beißen. Ich habe sofort die Ernährung auf biologische Rohfutterernährung gesetzt und die Situation hat sich etwas gebessert, aber der Juckreis war nie ganz weg. Daher machte ich spontan die Darmsanierung mit Coloniales SilberMSM und Paraclens.
Seit gut einem ¾ Jahr bekommt Sie noch täglich OPC 50 mg und DailyPlus . 1 Woche nach der Darmsanierung konnte ich schon feststellen, dass der Juckreiz komplett verschwunden war und das Fell wieder dichter gewachsen ist.
Was mir noch aufgefallen ist. Als ist das Tier übernommen habe, hatte sie einen trüben
Augenausdruck, was entweder auf Nährstoffmangel oder aber auch grauen Star hinweisen kann. Seit ca. 4 Monaten sind die Augen auch völlig klar und strahlend. Ein Erfolg auf der
ganzen Linie. Mein Hund hat seither wieder Lebensfreude pur!!! >

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

MSM - Paraclens - OPC

Colldial Silber (nur direkt über Andreas Hikel bestellbar.. siehe Kontaktformaulr weiter unten)  

 

Jessy: 13 Jahre alt – Mischlingshündin - 15 kg,

13 Jahre altMischlingshndin minJessx hatte bereits seit einigen Monaten immer wieder Zuckungen des Kopfes, hauptsächlich wenn das Tier in der Ruhephase war. Man nennt es auch Vestibular Syndron. Es ist mehrheitlich ein Durchblutungsproblem, das anfangs im Gehirn stattfindet. Kommt meist bei älteren Tieren vor.
In der Regel wird das schulmedizinisch mit durchblutungsfördernden Mitteln behandelt. ( Karsivan). Ich habe nach einer ausführlichen Anamnese dem Tier die Grundversorgung mit DailyPlus und Proanthenols verabreicht und zur Durchblutungsförderung der Gefäße Circulation Formula verordnet, anfangs hochdosiert und nach 4 Wochen die Normaldosierung. Nach Beobachtung der Besitzerin waren nach 6 Wochen erste Erfolge zu verzeichnen. Das Zucken ging fast um die Hälfte zurück. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und das Tier hat kein Zucken mehr und durch die Grundversorgung hat sich auch mehr Vitalität verzeichnet.

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

DailyPlusProanthenols Circulation Formula  

 

Hier noch ein Bespiel einer Häsin

Hase min4 Jahren die massive Zahnentzündungen mit einem Abszess hatte. Da das Tier eine Herzschwäche hat, konnte es nicht operativ entfernt werden. Der eitrige Abszess musste dringend gelindert werden, da die Eiterherde das Herz schädigen können. Die Kundin kam sehr verzweifelt und ich empfahl ihr Collodial Silber, mehrmals täglich verdünnt, der Häsin zu spitzen. Ferner mehrmals min. 4 x täglich den Abszess äußerlich direkt einzusprühen, zusätzlich OPC 50 mg und MSM , um das Gift auszuschwemmen
Nach 10 Tagen ist der Abszess aufgeplatzt und der Eiter floss heraus. Ich erhöhte die Gabe von Coll. Silber innerlich auf mehrmals täglich Und stündlich mehrerer Pumpstöße direkt auf den Abszess. Nach 8 Tagen war der Abszess komplett weg. Man muss bedenken, dass das Tier in diesen Tagen so gut wie nichts gefressen hat und nur Wasser zu sich genommen hat, da die Nahrungsaufnahme sehr schmerzhaft war. Schon 4 Tagen nach der Eingabe der Produkte hat das Tier wieder angefangen zu fressen, was zeigte, dass die Schmerzen zurück gingen und der Heilungsprozess voran schritt. Heute ist das Tier wieder rundum gesund und freut sich des Lebens….!

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

DailyPlus - OPC  - MSM

Colldial Silber (nur direkt über Andreas Hikel bestellbar.. siehe Kontaktformaulr weiter unten)  

 

Emma Labrador Hündin - 3 Jahre - mit Hot Spot

Labrador Hndin 3 Jahre minHot Spot ist eine oberflächliche Entzündung der Haut. Es sind meist hochrote, juckende und runde Hautstellen und wird bei Ärzten oft als nässende akute Dermatitis bezeichnet.
Ursache ist meist eine Allergie.
Hier behandelte ich mit DailyPlus und OPC , je nach Gewicht. Die Hautstellen wurden täglich mehrmals mit einem basischen Bad abgetupft (bekommt man im Drogerie Markt) und nach dem Abtrocken der Hautstellen wurde Col. Silber aufgesprüht. Nach 4 Tagen war eine deutliche Linderung eingetreten. Durch die Gabe der Grundversorgung kam auch keine neue Hautstelle hinzu und nach 14 Tagen ist schon der erste Fellflaum nach gewachsen.
Pfotenlecken kann man durch tägliche basische Bäder deutlich verringern. Nach dem Bad mit MSM  Lotion einreiben. Die Gabe der Grundversorgung ergänzt das Ganze und oft verschwindet das Pfotenlecken komplett. MSM Lotion nicht zu dick auftragen damit es die Haut nicht abdichtet..

Sie haben die gleichen Probleme mit ihrem Tier? Hier erhalten Sie alle genannten Produkte im Shop

Hier die Links

 DailyPlus OPCMSM

Colldial Silber (nur direkt über Andreas Hikel bestellbar.. siehe Kontaktformaulr weiter unten)

 


  Jetzt Sparen - Alle Produkte erhalten Sie bei uns zum Einkaufpreis

 hake   originalAufgrund unserer vielen Empfehlungen haben können Sie alle Produkte direkt bei Hersteller über eine spezielle Webseite von uns bestellen.

Somit erhalten Sie das Paket direkt aus England. Somit sparen Sie sich komplett den Zwischenhandel. Die Ersparnisse geben wir ihnen natürlich 1zu1 an Sie weiter.

Generell erfolgt die Bestellung direkt über unsere PIN Nummer. Diese ist bei jeder Bestellung über unsere Links hinterlegt. Sie müssen diese also nicht extra eingeben. Natürlich können Sie im Shop auch weitere Produkte erwerben… alle sind dann natürlich ebenfalls zum Einkaufspreis.

Für die erste Bestellung müssen Sie sich lediglich mit ihren Daten registrieren. Sie sind dann direkt als unser Kunde hinterlegt. Somit können Sie dann auch direkt auf die Seite des Herstellers gehen und sich mit ihrer E-Mail Adresse und ihrem Passwort einloggen. Sie müssen dann nicht extra über unsere Webseite zum Shop gehen.

Hier geht zum unserem Shop des Herstellers

 


 Jetzt noch mehr Sparen


 hake   originalViele unserer Kunden fragen sich, warum im Shop zwei Preise hinterlegt sind. Der "höhere" Preis ist der Einzelbestellpreis. Der etwas niedrigere Preis ist der ASAP Preis.

Dieser ASAP Preis sichert ihnen nicht nur bares Geld, sondern sichert ihnen auch die automatische Nachbestellung ihrer Bestellung zum Wunschtermin. Falls Sie die Ware zum ASAP Preis bestellen, können Sie jederzeit und ohne Aufpreis die automatische Nachbestellung auch wieder stornieren.

Wir persönlich nutzen aber immer ASAP.

Nicht nur, weil die Ware dann günstiger wird, sondern weil wir es schon öfter vergessen haben zu bestellen. Dann waren unsere Produkte aufgebraucht und wir mussten Sie erst wieder selber im Shop nachbestellen. Unsere Katzen waren dann immer einige Tage ohne Grundversorgung. Das hatte man dann auch schnell gemerkt...

Unsere Empfehlung lautet daher... wenn Sie sparen wollen und es bequem automatisch liefern lassen wollen, so wie wir, dann nutzen Sie das ASAPProgramm des Herstellers. 

Hier geht zum unserem Shop des Herstellers

 


 Die Inhaltsstoffe der Grundbausteine

Baustein Nummer 1 - die Basis der Grundversorgung - Daily Plus™

Hier der Link zu den Inhaltsstoffen

Baustein Nummer 2 - Das Schutzschild für den Organismus -  Proanthenols® 100 DE (OCPs)

Hier der Link zu den Inhaltsstoffen

Baustein Nummer 3 - Optimale Gelenke und Konocken - MSM Plus tablets

Hier der Link zu den Inhaltsstoffen

 


 

 Unser Ansprechpartner vor Ort in ihrer Region

inhaber hikel
 

Andreas Hikel

Arbeits- und Gesundheitsschutz

Strasse des Friedens 15

14943 Luckenwalde

+++ Online Formular +++  

 


 

 

Erfahren Sie mehr über unsere Katzenpension-Luckenwalde:

 

Zu den Leistungen und unseren Preisen der Katzenpension Luckenwalde

Zu unseren Bildern,Videos und Shows der Katzenpension Luckenwalde

Zu den Downloads der Katzenpension Luckenwalde

Zu den Kontaktmöglichkeiten der Katzenpension Luckenwalde

Zu den aktuellen  News der Katzenpension Luckenwalde

Planen Sie ihre Anfahrt zur Katzenpension Luckenwalde

 

LOGO - - Katzenpension Luckenwalde - Tierpension Luckenwalde - Tierheim Luckenwalde
Katzenpension Luckenwalde

Enrico Schollbach und Ina Kley

Am Wall 8 (Eingang Jänickendorfer Strasse)

14943 Luckenwalde

Buchungen und Reservierungen unter:

03371 - 40 63 55

oder per Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder direkt per Formular

+++ Online Formular +++

 

 

NEU - Das Baumhaus - NEU

katzenpension luckenwalde baumhaus 26 

NEU - Das Katzenloft - NEUkatzenpension luckenwalde   katzenloft 04

Öffnungszeiten

Wir bitten Sie vorab IMMER einen Termin mit uns zu vereinbaren.

 

Mo 9.00 Uhr ODER 17.00 Uhr

Di 9.00 Uhr ODER 17.00 Uhr

Mi 9.00 Uhr ODER 17.00 Uhr

Do 9.00 Uhr ODER 17.00 Uhr

Fr 9.00 Uhr ODER 17.00 Uhr

Sa 11.00 Uhr ODER 18.00 Uhr

So 11.00 Uhr ODER 18.00 Uhr

 

Kontakt zu uns:

Rufen Sie uns an unter:

Tel:    03371 - 40 63 55

oder schreiben eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sie finden uns auf...

facebook icon Katzenpension Luckenwalde - Tierpension Luckenwalde - Tierheim LuckenwaldeInstagram logo Katzenpension Luckenwalde - Tierpension Luckenwalde - Tierheim LuckenwaldeGoogle-Plus-icon Katzenpension Luckenwalde - Tierpension Luckenwalde - Tierheim Luckenwalde Twitter icon Katzenpension Luckenwalde - Tierpension Luckenwalde - Tierheim Luckenwaldeyoutube logo Katzenpension Luckenwalde - Tierpension Luckenwalde - Tierheim Luckenwalde